Schimmel Logbuch 10

Schimmel-Kurzberichte aus unserem Alltag

Heute: Mal wieder Schimmel in der Küche
Schimmel ist nicht pfui, Schimmel kann passieren. So wie hier in dieser Küche. Was war passiert?
Es handelt sich um einen Einregenschaden. Ein Sturm hatte einige Ziegel an der Gaube verschoben und in der Folge konnte es reinregnen. Der aufmerksame Beobachter hätte den Schaden sicher eher gemeldet. Hier ist nun etwas mehr Aufwand erforderlich.
Fazit: Schäden an der Mietsache sind dem Vermieter unverzüglich anzuzeigen . 👍
Ihr habt ein Schimmelproblem? Nicht verstecken, kontaktiert uns gern.
✅ Diskrete Abwicklung
✅ Für Mieter und Vermieter
✅ Für Eigentümer und Makler
✅ Für Hausverwaltungen
✅ Umfängliche Beratung und Analyse
✅ Gutachtenerstellung
✅ Raumluftanalysen
✅ Sanierungskonzept
✅ Begleitung der Maßnahmen
✅ Sanierungskontrolle
📞 05130 6094374
📧 info@schimmelberatung-hannover.de
By | 2021-06-20T21:14:43+02:00 Juni 20th, 2021|Schimmel-Logbuch Kurzmeldungen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment