Schimmel im Schlafzimmer2

Schimmel-Logbuch Nr. 5

Kurzberichte aus unserem Alltag

Heute: Schimmel im Schlafzimmer

Schimmel ist nicht pfui, Schimmel kann passieren. So wie hier in diesem Schlafzimmer. Die Eigentümer waren mit dem #frühjahrsputz 🧹 beschäftigt und hatten dafür den Schrank abgerückt. Da kam dieser ausgwachsene Schimmelpilz zum Vorschein.
Hinter der Wand des Schrankes befindet sich die 🚿, aber alle Fugen waren in Ordnung. Was war also passiert?
Die Eigentümer hatten den Abfluss der Dusche gereinigt und dafür den Deckel des Abflusses aufgeschraubt. Beim Zuschrauben war die Dichtung verrutscht und das Duschwasser verteilte sich unter der Dusche. Dadurch wurde die Wand nass und der davor stehende Schrank.
Fazit: den Abfluss aufschrauben ist keine gute Idee! 💡
Ihr habt ein Schimmelproblem? Nicht verstecken, kontaktiert uns gern.
✅ Diskrete Abwicklung
✅ Für Mieter und Vermieter
✅ Für Eigentümer und Makler
✅ Für Hausverwaltungen
✅ Umfängliche Beratung und Analyse
✅ Gutachtenerstellung
✅ Raumluftanalysen
✅ Sanierungskonzept
✅ Begleitung der Maßnahmen
✅ Sanierungskontrolle
📞 05130 6094374
📧 info@schimmelberatung-hannover.de
By | 2021-04-30T20:06:03+02:00 April 30th, 2021|Schimmel-Logbuch Kurzmeldungen|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment